Der CNG Evo Kompressor von Coltri aus Italien...

CNG EVO

Der CNG Evo Kompressor von Coltri aus Italien ist besonders für sein umweltfreundliches Nachfüllen von Kraftstoff konzipiert und eignet sich sowohl für den individuellen Gebrauch für das eigene Auto als auch für kleinere Fahrzeugflotten. Dieses Modell steht für "grünes Aufladen" und unterstreicht die Verpflichtung von Coltri zur Unterstützung nachhaltiger Energielösungen


Neu

Der CNG-EVO Kompressor von Aerotecnica Coltri, konzipiert für Erd- und Biogas, bietet eine Förderleistung von 85 bis 330 L/min, ideal für den Heimgebrauch, die Landwirtschaft und das Befüllen von Druckbehältern. Mit Optionen für 230V Einphasig oder 400V Dreiphasig passt er sich verschiedenen Anforderungen an. Ausgestattet mit Funktionen wie Eingangsfilter, Autostopp, digitalen Anzeigen und einem Methangas-Warnsystem, garantiert er Sicherheit und Effizienz. Der robuste 3-stufige Verdichter, unterstützt durch eine Schleuderschmierung und korrosionsbeständige Komponenten, stellt eine langlebige und zuverlässige Lösung für Gasverdichtungsbedürfnisse dar.

Artikelnummer:
CO-CNG-EVO
Variationen in:
  • Fülleistung
Hersteller:
Fülleistung 
6.999,00 € - 12.999,00 € *
Wir Bestellen für Sie

Artikel 1 - 1 von 1